Allgemein

Aroma-Raumsprays der Duftboutique

Lebensfreude, Entspannung, frische Luft zum Versprühen

Probier’s aus - DEINE NASE WIRD AUGEN MACHEN!

Eigentlich bin ich ja, wie man unschwer erraten kann, ein absoluter Fan der ältesten Form der Aromatherapie – dem Räuchern.
Aber manchmal geht’s einfach nicht! Nicht immer ist es sinnvoll, nicht immer ist es möglich, mit einem rauchenden Kessel durch die Gassen zu ziehen. Nicht nur weil man vermutlich den einen oder anderen verstohlen erstaunten Blick auf sich ziehen würde!

Die Aroma-Raumsprays der Duftboutique sind eine feine Ergänzung, die im Alltag super easy einsetzbar ist.

Egal ob der Spray “Frischer Wind” einen in den Tag begleitet oder “Nur mit da Ruah” in manchen Situationen den Wind aus den Segeln nimmt.

Die duftend befüllten Fläschchen passen gut in die Handtasche, auf den Schreibtisch oder können auch rasche Helferlein am Klo sein ;-).

In meinen Aromasprays sind nur 100% echte ätherische Öle, frei von Emulgatoren oder Konservierungsmitteln und synthetischen Duftstoffen.

Aromaspray

Duftboutique