Ich bin Ich – einfach Alexandra

Die Seele der Duftboutique

ich bin ...

Mutter von Zwillingen, die mittlerweile erwachsen sind.
Ich bin Ehefrau, verheiratet mit einem wunderbaren Mann, der die vielen Phasen meiner Entwicklung geduldig mitgetragen hat.
Ich bin gelernte Drogistin und PKA (pharm. kaufm. Assistentin) und kann mich in der Duftboutique verwirklichen.
Ich bin Klangenergetikerin, Duftexpertin und Kräuterfrau.
Ich bin die, die immer eine Duftwolke (eine wohlriechende versteht sich) hinter sich her zieht.
Ich bin die, die sich vor Begeisterung überschlägt, wenn sie von etwas überzeugt ist.
Ich bin überzeugt von dem, was ich tue und ich tue nichts, von dem ich nicht überzeugt bin (zumindest meistens).

Ich habe die letzten Jahre intensiv meine Wahrnehmung geschult, mich mit den vielen Facetten des Menschen auseinander gesetzt und gelernt, Situationen zu überblicken, das Thema dahinter zu erkennen und Lösungsansätze zu finden. Sowohl meine Erfahrungen durch die Arbeit in der Apotheke, als auch die als Energetikerin und als Expertin für Klänge und Düfte, bieten ein umfassendes und buntes Paket, um Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.

Ausbildungen und Weiterbildungen:

Lehre zur Drogistin – Drogerie Dedecek in Frauental
Ausbildung zur pharm. kaufm. Assistentin – Apotheke zur Mariahilf Stainz
Kommunikationstraining, Train the Trainer – Dr. Christiane Bernhard
Aroma Basistraining – Aromaquelle Primavera
Aromatherapie für Kinder – Aromaquelle Primavera
Fußreflexzonenmassage – Shiatsu Schule Linz, Eva Farkas
Arbeit mit Tibetischen Klangschalen – Helga Feldhofer
Arbeit mit Stimmgabeln -Helga Feldhofer
Trommeln – Helga Antes
Energetische Grundausbildung – Helga Feldhofer
Energetisch Schamanische Begleitung -Helga Feldhofer
New Age Reiki – Alois Perschtl
Herstellung von Naturkosmetik -Mag. pharm. Ursula Gerhold
GTP Getreide-Essenzen – Roswitha Posch
Arbeit mit Essenzen – Mag. pharm. Ursula Gerhold
Nahrung sinnvoll ergänzen – WIFI Graz
Psychologische Energetik – Dr. Ernestina S. Mazza, Akademie Bios Graz
PhytotherapiePflanzenmedizin – Fa. Phytopharma Österreich
Chakren Energetik – Dr. Ernestina S.Mazza, Akademie Bios Graz
Systembrettberater – Leo Zillinger, www.schutzengelgmuh.com
Diplomierter Fachberater für Darmgesundheit – Akademie für Darmgesundheit
Numerologie – Impulspox
Ernährungstraining – Vital Akademie

Und eines sei gesagt – mit Humor und Lebensfreude geht alles ein wenig einfacher