Duftboutique

"KLEINE DROGERIE" Verkaufsraum

Duftboutique

Kleine Drogerie

Flexible Öffnungszeiten - ich bitte um Terminvereinbarung

Vereinbare deinen persönlichen Termin, damit die Tür für dich offen steht und ich Zeit für dich habe.

Was es Schönes in meiner kleinen Drogerie gibt:

In der Duftboutique findet man eine klitzekleine, aber dafür umso wertvollere Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die der Gesundheit des Menschen dient und der Natur dabei nicht schadet.

Was braucht man, um glücklich und gesund zu sein?
Ein gutes Leben zu führen, das mir und meiner Umwelt gut tut? Nicht allzu viel, um ehrlich zu sein, oder? Aber davon nur das beste.
Angefangen hat alles damit, die Nase in gute Düfte zu stecken und Räucherwerk zu erzeugen, das dem eigenen Anspruch auf Qualität und natürliche und dennoch intensive Düfte entsprach.
Einen guten Riecher zu haben für das, was uns Menschen guttut, hat dann irgendwann die „kleine Drogerie“ ergeben in der Mann und Frau vieles findet, das der körperlichen, seelischen und mentalen Gesundheit wohltut.
Adresse

Alexandra Koch | Menigweg 9 | 8523 Frauental a.d.L.