Allgemein

Die „Kleine Ritualbox“ – Zeit für sich Selbst

Die "kleine Ritualbox" außen hübsch - innen wertvoll!​

Ein wohltuendes Ritual, das die Sinne umschmeichelt, in einer kleinen Box verpackt.

Ein wohltuendes Bad, ein guter Duft in der Duftlampe, aufsteigender Rauch mit dem ich meine Gedanken mitschicke. Ein kleines Ritual kann oft Wunder bewirken, wenn der wohltuende Geruch in die Nase steigt, den Alltag löst und die Stimmung aufhellt.

Entspannen – genießen – loslassen – sich selbst näher kommen, das sind die Themen, die die kleinen Boxen zu bieten haben.
Sie enthalten Dinge, die uns berühren, wenn wir es zulassen. Sie geben einen Denkanstoß sich Zeit für sich selbst zu nehmen, es sich wert zu sein sich etwas Besonderes zu gönnen. Zeit!

Zeit für dich

Ab und zu ist es an der Zeit, ganz bewusst ein Ritual abzuhalten, das mir gut tut, sodass ich einfach nur mal genießen kann. Es schmeichelt der Seele und öffnet ein Zeitfenster nur für mich.

Was steckt in einer kleinen Box?

Ritualbox – Lass es los:
Räucherkohle, Räuchermischung: „Lass es los“ 30 ml, ein Aromaspray „Frischer Wind“ 50 ml

Ritualbox – Fühl dich wohl:
Räucherkohle, Festtagsduft Weihrauchmischung 30 ml, Naturseife 80g.

Ritualbox – Hab Dich Lieb:
Räucherkohle, Rosenweihrauch 30 ml, eine Naturseife 80g

Ritualbox – Für Männer:
Räucherkohle, Eros Räuchermischung 30 ml, Rosmarin Bierseife 80g.

Kleine Ritualbox

Duftboutique

Rituale

Rituale sind extrem wichtig für einen reibungslosen Ablauf unseres täglichen Tuns und wichtig für unser ausgeglichenes Gemüt. 

Jeder von uns kenne Phasen in denen der FLOW zu wünsche übrig lässt und das SCHNÜRCHEN durchgebrannt ist.

Sind die üblicherweise gewohnten oder geplanten Abfolgen durch irgendetwas gestört und müssen spontan verändert werden, brauchen wir oft Stunden um wieder in unseren “FLOW” zu finden. 

Läuft alles wie immer - zuerst der Kaffee , dann die Zeitung u.s.w. ist alles gut und läuft wie am Schnürchen. 

Das zeigt wie wesentlich AlltagsRITUALE sind!

Bei jeder Ritualbox ist zum jeweiligen Thema ein Vorschlag für ein kleines Ritual dabei.

Lust auf eine individuelle zusammengestellte Verwöhnbox von Duftboutique bekommen?