Energ. Scham. Begleitung

scham

Jeder von uns kennt es wenn das Leben einmal nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Alte Muster und Prägungen lassen allzu oft grüßen, bei unseren Mitmenschen liegt die Lösung in so einem Fall oft auf der Hand, bei uns selber schaut es da anders aus.

Bei der Energ. Scham. Begleitung betrachte ich die Situation von außen, fühle mich ins System ein um mögliche Ursachen zu orten und anschließend Lösungsansätze zu erarbeiten. Die Arbeit erfolgt immer im Dialog mit meinem Gegenüber um Lösungswege zu finden die für den jeweiligen Menschen auch ausführbar sind.

Hilfsmittel in der Energetisch Schamanischen Begleitung z.B. sind meine Wahrnehmung verschiedenen Räucherungen, Rituale, innere Bilder, Essenzen, Düfte….

Wo? In den Lebenswerkstätten, Hauptplatz 9, 8510 Stainz
Eine Einheit/1 Stunde davon 50 min. Energetisch Schamanischen Begleitung € 55.-
jede weitere Viertel Stunde € 15.-
Telefonische Beratungen Möglich (nach Terminvereinbarung!)