Ich bin Ich – einfach Alexandra :)

ich bin …….

Mutter von Zwillingen die mittlerweile erwachsen sind.
Ich bin Ehefrau, verheiratet mit einem wunderbaren Mann der die vielen Phasen meiner Entwicklung geduldig mitgetragen hat.
Ich bin gelernte Drogistin und PKA (pharm. kaufm.Assistentin) und arbeite neben meiner Selbstständigkeit in der Lebensart Apotheke in Lannach.
Ich bin Klangenergetikerin, Duftexpertin und Kräuterfrau.
Ich bin die, die immer eine Duftwolke ( eine wohlriechende versteht sich ) hinter sich her zieht.
Ich bin die, die sich vor Begeisterung überschlägt wenn sie von etwas überzeugt ist.
Ich bin überzeugt von dem was ich tue, wovon ich nicht überzeugt bin tue ich nicht.(zumindestens meistens)
Ich bin Alexandra Koch und ich feue mich endlich einen Platz im www gefunden zu haben um auch über die Grenzen des Bezirkes hinaus meine „Wolke“ ziehen zu lassen.
Ich habe die letzten Jahre intensiv meine Wahrnehmung geschult, mich mit den vielen Facetten des Menschen auseinander gesetzt und gelernt Situationen zu überblicken, das Thema dahinter zu erkennen und Lösungsansätze zu finden. Meine Erfahrungen durch die Arbeit in der Apotheke, die als Energetikerin und als Expertin für Klänge und Düfte bietet ein umfassendes und buntes Paket um Menschen hilfreich zur Seite zu stehen.

Ausbildungen und Weiterbildungen:

Lehre zur Drogistin – Drogerie Dedecek in Frauental

Ausbildung zur pharm.kaufm.Assistentin -Apotheke zur Mariahilf Stainz

Kommunikationstraining, Train the Trainer – Dr.Christiane Bernhard

Aroma Basistraining – Aromaquelle Primavera

Aromatherapie für Kinder – Aromaquelle Primavera

Fussreflexzonenmassage – Shiatsu Schule Linz, Eva Farkas

Arbeit mit Tibetischen Klangschalen – Helga Feldhofer

Arbeit mit Stimmgabeln -Helga Feldhofer

Trommeln – Helga Antes

Energetische Grundausbildung – Helga Feldhofer

Energetisch Schamanische Begleitung -Helga Feldhofer

New Age Reiki – Alois Perschtl

Herstellung von Naturkosmetik -Mag.pharm. Ursula Gerhold

GTP Getreidessenzen – Roswitha Posch

Arbeit mit Essenzen – Mag.pharm.Ursula Gerhold

Nahrung sinnvoll ergänzen – WIFI Graz

Psychologische Energetik – Dr.Ernestina S. Mazza, Akademie Bios Graz

Phytotherapie – Pflanzenmedizin –  Fa. Phytopharma Österreich

Chakren Energetik – Dr.Ernestina S.Mazza, Akademie Bios Graz

i.A. Systembrettberater – Leo Zillinger, www.schutzengelgmuh.com

Diplomierter Fachberater für Darmgesundheit – Akademie für Darmgesundheit

 

 

Und eines sei gesagt – mit Humor und Lebensfreude geht alles ein wenig einfacher 🙂